Spielplan online!

Der vergangene Woche vom DFB veröffentliche Spielplan der 3. Liga ist nun auch komplett im schon bekannten und vor allem (das sehen wir an den Zugriffszahlen) beliebten Online-Kalender eingepflegt. Auch ein paar weitere Neuerungen haben wir heute eingepflegt.

Bedingt durch den Abstieg mussten wir unseren „Dieter Bälle“ in der Seitenleiste abschaffen. Das coole und automatisierte Widget gibt es nämlich nur für die 1. und 2. Bundesliga. Also wurden nicht nur alle Paarungen der Alemannia in den Google-Kalender (zu finden hier oder unter „Spielplan“) eingegeben, sondern alle Paarungen der 3. Liga in das neue und eigengepflegte Ligasystem welches Ihr unter „3. Liga“ findet. Statt Tabelle seht Ihr nun immer die nächste Paarung der Alemannia direkt oben!

Und wenn man sich schon den Sonntag ein wenig um die Ohren schlägt, dann macht man es auch richtig: Wir Sportfreunde freuen uns auf die kommende Saison und natürlich laufen erste Sondierungen und Überlegungen, welche Auswärtsfahrten man denn schon fix im Kalender eintragen soll. Zur Hilfe für alle Fans, die auch schon an den Tourplanungen sitzen haben wir – aus purer Langeweile 😉 – eine kleine Tabelle erstellt, die Euch auf den ersten Blick Datum, Gegner, Entfernung und Fahrtzeit vermittelt.

In diesem Sinne: Viel Spaß für die kommende Spielzeit 2012/2013!

 

Über Friedrich

Friedrich ist eines der Gründungsmitglieder der Sportfreunde Kaiserstadt. 2013/2014 war er zudem im Vorstand der FAN-IG aktiv.
Dieser Beitrag wurde unter 2012/2013, Alemannia Aachen, Allgemein, Sportfreunde News abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.