Klarstellung

Einige von euch werden es heute sicherlich mitbekommen haben – aus der Ecke der Sportfreunde Kaiserstadt hat es im Rahmen des Spiels gegen 1860 München eine kritische Stellungnahme zu Geschäftsführer Frithjof Kraemer gegeben. In diesem Kontext muss jedoch klargestellt werden, dass sich der Fanclub nicht als Initiator dieser Aktion versteht. Diese Idee konnte und kann nicht vom gesamten Fanclub getragen werden. Aus diesem Grund haben sich einige unserer Mitglieder zusammengetan. Sie zeichnen sich persönlich dafür verantwortlich.

Steffen

Über Steffen

Steffen ist Gründungsmitglied und "Chefredakteur" der Sportfreunde. Er bringt die Dinge auf den Punkt - mit schwarz-gelber Brille.
Dieser Beitrag wurde unter 2. Liga, 2011/2012, Alemannia Aachen, Allgemein, Kommentar, Sportfreunde News, Tivoli abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.