Sportfreunde unterstützen Forderungen des Verwaltungsrates

Wir Sportfreunde begrüßen die Empfehlung des Verwaltungsrates des TSV Aachener Turn- und Sportverein Alemannia 1900 e.V., den zum Jahresende auslaufenden Vertrag mit Frithjof Kraemer nicht zu verlängern. Wir appellieren hiermit ebenfalls an den Aufsichtsrat, insbesondere an dessen Präsidenten und Vorsitzenden, Dr. Meino Heyen, der Empfehlung zu folgen.

Nach den Forderungen aus Politik und Fanumfeld spricht nun auch ein offizielles Gremium eine einstimmige und gewichtige Empfehlung aus. Eine weitere interne Meinungsverschiedenheit kann die Alemannia derzeit wahrlich nicht gebrauchen.

Mit Schwarz-Gelben Grüßen,
Die Sportfreunde Kaiserstadt

Über Friedrich

Friedrich ist eines der Gründungsmitglieder der Sportfreunde Kaiserstadt. 2013/2014 war er zudem im Vorstand der FAN-IG aktiv.
Dieser Beitrag wurde unter Alemannia Aachen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.